Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich bin wieder da und das nun hoffentlich wieder regelmässig.
Mich erreichte eine Hochzeitseinladung zu einer kurdischen Hochzeit. Was mega aufregend ist bzw. war, denn die Hochzeit hat schon stattgefunden. Wie ich im Vorfeld erfahren habe, schenkt man Geld in seiner Ursprungsform. Hier geht es nicht so wie bei uns um schöne und dekorative Geschenke.
Das war für mich natürlich etwas befremdlich und ungewohnt. Irgendwie war ich auch enttäuscht, dass ich nichts wirklich basteln bzw. schenken konnte.
Aber man hat mir gesagt ich "dürfte" auch ein Geschenk mitbringen. So hab ich versucht beides miteinander zu kombinieren.
Habe erstmal die Bilder für sich sprechen lassen. Ich liebe dieses etwas grünliche, große Glas und die tollen Blumen darin. Keine Ahnung wie die nochmal heißen, aber sie sind angeblich sehr pflegeleicht (so die Blumenhändlerin meines Vertrauens).
Als Deko bzw. besagtem Geldgeschenk habe ich die Geldscheine zu Schmetterlinge gefaltet und diese im Glas hübsch dekoriert. Das hübsche Blumenband hatte ich noch im Fundus und rundete somit das Ganze ab.
Es war auf jeden Fall eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen