Ich bin dabei

Lelo Schnecken

Heute habe ich einmal in anderen Bastelkisten gewühlt und Lelo Schnecken aus meinem Fundus gegraben. Die sind ja schon so lange unbeachtet und ach Du Schreck, auch meine Copics wollen nicht immer so wie ich.

Zuerst hab ich einmal eine alte Creme-Dose verschönert und wisst ihr was? Die duftet noch immer nach meiner Lieblings-Creme, obwohl die schon lange leer und ausgewaschen ist! Ich hoffe, die Beschenkte mag den Duft genauso gerne - sonst wird es problematisch.


 

Dann kommt noch mein Copic Fail! Die wollten hier nicht so wie ich. Aber es sind ganz nette Kleinigkeiten geworden. Aber ich hab auch wieder gesehen, dass es eine ganz andere Arbeit zu den Stampin' Up! Produkten ist. 



Ich hoffe, Euch gefällt mein heutiger Schwenker außerhalb von Stampin' Up!

Kommentare:

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!
Entzückend die kleinen Schnecken. Aber die Idee mit dem Teebeutel ist auch eine ganz tolle1
LG Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,
oh wie schön Schneckchen. Ich mag die Motive ja super gerne.
Wunderschön geworden :-)
LG Renate