Ich bin dabei

Tux der kleine Pinguin

Tux, das Maskottchen einer Betriebssoftware Firma hat, genau wie meine kleinen Pinguine hier, ein wenig Ähnlichkeit mit einer Ente. Aber da darf man beim Basteln nicht so kritisch sein.

 Und mit Mütze und Schal kommt er ebenfalls etwas anders daher als ein richtiger Pinguin.


Und in Ihren Bäuchen tragen Sie Goldschätze umher.

Diese nette Idee habe ich bei einer australischen Stampin' Up! Demonstratorin entdeckt, welche ziemlich viele ausgefallene Ideen mit Stanzformen hat. Hier muss ich jedes Mal stauen, was sie sich so alles ausgedacht hat. 

Die kleinen Freunde hier haben, es mir gleich angetan. Aber die Arbeit dahinter, ein Wahnsinn. Äuglein, Bauch, Flügel und Co. brauchen doch ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl bis alles an der richtigen Stelle ist. Aber süß sind sie allemal, oder?

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sandra, die sind wirklich soooo süß geworden, aber ich glaub dir gleich aufs Wort dass es seine Zeit dauert bis die herzigen Pinguine fertig sind.

Viele Grüße, Renate