Im muss Euch unbedingt diese hübsche Verpackung zeigen. Die habt ihr sicher schon im Netz irgendwo gesehen. Die ist mit dem Falzbrett für Umschläge gemacht. Ihr wisst sicher bereits, dass man damit auch noch andere Sachen machen kann. Mein heutiges Werk ist ein halbes Knallbonbon oder auch eine Flaschenverpackung. Das Brett ist einfach der Wahnsinn, was man damit alles machen kann. Demnächst zeig ich euch sicher noch meine Schnitten-Verpackung damit. :)
Aber heute soll es einmal um diese Verpackung gehen:
Beim mir wurde es eine weihnachtliche Verpackungen. Aber mit dem tollen weiß/goldenem Papier oder einem anderen, geht es sicher auch super für andere Anlässe. Und der Anhänger mit dem sandfarbenen Karton passt doch auch toll dazu, hier hab ich noch ein wenig Resteverwertung betrieben um ein paar Schnipselchen zu verarbeiten.
Vor einigen Jahren hatte ich solche Verpackungen oft gemacht, nun sind sie wieder in mein Bastelzimmer eingezogen. Mit dem Falzbrett funktioniert es einfach sooo schnell. Genial.
Ihr interessiert Euch sicher, was ich darin versteckt habe, oder? - Adventzucker!
Leider hat mir der Hersteller noch ein paar "alte" geschickt und die neuen heißen dann leider Orientzucker. Der Inhalt ist der selbe geblieben, aber das macht natürlich das weihnachtliche Schenken etwas umständlicher. *g*
Und für Silvester könnte ich mir auch ein kleines Fläschchen Sekt darin vorstellen. Hab es probiert, es passt.