Ich bin dabei

Taupe und Melonensorbet

Gestern gab es schön gestaltete Wasserflaschen in den neuen SU-Farben Taupe und Melonensorbet. Was für eine Farbkombination! Ich finde das schöne zurückhaltende Taupe und das knallige rot/rosa einfach genial. Und so gibt es diese tolle Farbkombination auch heute.

Bei meinem kleinen Böxlein hab ich jede Menge hübscher Sachen verwendet. Aber allesamt sind sie sooo toll. Zuerst die Leckereien-Box ausgestanzt, gestempelt mit dem Stempelset Birthday Blossoms und danach geprägt mit dem Ziegel Prägefolder.

Beim Fähnchen hab ich zusätzlich ein Pergament Papier mit dem Punkteregen geprägt. Spitzenband in passender Farbe zum Farbkarton und noch ein kleines Blümchen als Hingucker.

Egal ob das Ziegelmuster geprägt ist, zusätzlich noch mit Farbe "bekleckert"/bestempelt ist oder einfach gleich ganz ohne ... alle DREI sehen toll aus, oder?

Vielleicht sollte ich das ganze auch noch mit dem knalligen Grasgrün ausprobieren, was meint ihr?


1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Sandra, toll gemacht, mir gefällt`s
glg Gertrude