Ich bin dabei

Karten von der Nacht des 26. Juni




Bei dieser Karte ist wohl a bissi was schief gelaufen. Hab hier einfach auf WEISSEM Papier gearbeitet. Weiß auch nicht was mich da geritten hat. :o( Irgendwie gefällt mir das ja gar nicht. Aber ich wüsst jetzt net was ich sonst für eines nehmen sollt. Vor allem ist der Kleber schon ganz trocken! Das war wohl ne richtige "Nacht und Nebel Aktion". Sollte so spät abends nix mehr machen.




Bei dieser Karte hab ich nach einer Vorlage gearbeitet. Weiß jetzt aber nicht mehr genau von woher diese war. (Druck das immer aus und da steht aber nix drauf!) Ganz genau ist das aber nicht nachgemacht. Hab das - wie immer - anders interpretiert. *g*

Dieser Karte ist wieder mit dem Papier von Kartursel (Creadoo) ... kann es nicht lassen. Das Papier gefällt mir soooo gut, dass ich doch gleich die Farbe verändert hab und daraus wird sicher auch noch was tolles entstehen. Meine allererste Karte werde ich auch noch mal mit diesem Papier machen. Vielleicht sollte ich mich gleich mal dran setzen.

Keine Kommentare: