Ich bin dabei

Süße Früchtchen [Tutti Frutti]

Als ich das Papier im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gesehen habe, war ich gleich total verliebt. Dann hatte ich es zu Hause und nur Ideen mit größeren Papierstücken im Kopf. Daher blieben die Sachen erstmal unberührt.

Workshopgäste und Gastgeberinnen hatten mich ebenso nach Ideen bezüglich dieser kleinen Früchte gefragt und ich musste gestehen, dass ich noch nichts damit gemacht habe.

Nun endlich hatte ich eine Idee! Sie landete auch promt in den Einkaufstüten meiner Workshopgäste. Jetzt bin ich erst so richtig verliebt in diese kleinen Dinger...




Kleine Schokoladenverpackungen in Form einer kleinen Milchtüte, gerade groß genug um ein kleines Stück Schokolade zu beherbergen. Aber sehen die kleinen gestanzten Früchte nicht süß aus? 

Kommentare:

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!
Ja das ist wirklich ein hübsches Papier. Und die Stanzen sind echt süß.
Deine Packerl schauen echt gut aus.
LG Sandra

Ruth hat gesagt…

Stimmig und so schön!!!
Liebe Grüße Ruth