Ich bin dabei

Ohne alles!

Als ich das Stempelset "Birthday Wit" im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog das erste Mal entdeckt hatte, musste ich es natürlich haben. Ich finde den Spruch mit dem "Free"-Dingen einfach toll und er hat so gut zu meinem "coffee-cake" Duschgel gepasst. :)





Ich musste natürlich den oberen und den unteren Teil des Spruches kürzen. Weil es kleine Geschenke für meine Workshopgäste werden sollten - da passt das mit dem Geburtstag nicht so. Aber man weiß sich ja zu helfen. Und so war auch gleich die Idee mit den verschiedenen Farbkombinationen und den per Hand geschnittenen Zettelchen geboren.

Und mein Geschenk war auf jeden Fall "gluten free, caffeine free, fat free, ..."

Kommentare:

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!
Das finde ich aber witzig, und sieht toll aus! Eine nette Idee!
LG Sandra

Ruth hat gesagt…

Megaklasse!!!!!
Moderner Style, perfekt abgestimmt, bin ganz begeistert!
Liebe Grüße Ruth