Ich bin dabei

Taschentücherbox die Zweite

Heute gibt es noch einmal eine Taschentücherbox. Dieses Mal aber wirklich schlicht und minimalistisch gehalten. Beim Workshop vom Samstag war das Tratschen dann doch eher im Vordergrund. Ich kam auch wieder in Berührung eines für mich neuen Stempelherstellers. Und ihr seht, warum ich sie unbedingt ausprobieren musste:


Das kleine Schleckermäulchen ist von Katzelkraft! Toll, oder?
Und den Spruch hab ich mir aus dem Stempelset "Grüße voller Sonnenschein" zusammengesetzt. Der passt ja perfekt dazu.


Bleiben wir aber gleich im Farbschema "Wassermelone". 
Das ich nicht so der verspielte und Hochzeits-/Liebe-/Valentinstyp bin, müsste man hier auf meinem Blog schon gesehen haben. Daher ist es für mich immer etwas schwierig in dieser Art etwas zu arbeiten und hab mich sehr gefreut, dass es Kullerkarte meets Valentinskarte gegeben hat.


Das ist bei mir dabei herausgekommen. 
Ein kleines kullerndes Kuvert mit einem Knutscher!


Jetzt bin ich aber gespannt wie es die nächsten Tage basteltechnisch bei mir weitergeht. Momentan fehlen mir so irgendwie die Ideen. Inspirationen gebe es ja schon genug. Ihr könnt also gespannt sein, ich bins auch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo! WIrklich eine süße Idee :))) Bin momentan leider ein paar tage nicht zu hause, aber ich glaube wenn ich wieder daheim bin, bastel ich das mal für meine bester Freundin nach :))...Danke für den Tipp! Und ganz viele grüße ausm urlaub schenna ;)( http://www.blumenhotel.it ), Pia