Ich bin dabei

Sale-a-bration und ein neuer Frühjahr-/Sommerkatalog

Ja, es ist endlich soweit. Nach dem Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel sind wir auch schon wieder bereit für neue Bastelsachen, oder?

Und um Euch den Umstieg leichter zu machen, gibt es auch wieder die Sale-a-bration und es warten schöne Gratis-Produkte auf Euch.

Aber mal eines nach dem anderen:


Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog!!
Einen Link findet ihr in der Sidebar 
(wahrscheinlich erst morgen wegen der techn. Probleme derzeit).

Und solltet ihr ein "Streichelexemplar" haben wollen, dann meldet Euch bei mir.


Und dann gibt es noch die Sale-a-bration! Hier profitiert wirklich jeder. Egal ob Besteller, Gastgeberin oder Einsteiger, jeder bekommt noch etwas mehr als sonst.

Produkte bestellen:
Während der Sale-a-bration erhält man je 60 Euro Bestellwert ein Gratisprodukt der Wahl aus dem zusätzlichen Sale-a-bration Flyer.

Party / Workshop ausrichten und Gastgeberin sein:
Partys machen ja bekanntlich immer mehr Spaß. Und bei einem Umsatz von 275 Euro oder mehr gibt es zusätzlich noch 27 Euro MEHR Shoppingvorteile. Das heißt ihr könnt Euch noch mehr Produkte aussuchen.

Einsteigen:
Wenn jemand sich entschließt Demonstratorin zu werden und selbst bei Stampin' Up! einzusteigen, der bekommt zum Starterset von 129 Euro noch 2 Stempelsets GRATIS obendrauf.
Das sind 175 Euro zum Aussuchen und nochmal einen Mehrwert von bis zu 126 Euro für die beiden Stempelsets. Also wenn das mal kein Angebot ist. 
Und wie schon erwähnt, das ganze kostet nur schlappe 129 Euro!

Keine Kommentare: