Ich bin dabei

Geburtstagskinder Juli und August

Der Juli ist nun schon fast wieder rum. Nur mehr eine Woche, dann beginnt auch schon der August und damit auch "meine" Urlaubszeit. Ich freue mich schon auf die Auszeit, aber gleichzeitig muss noch einiges erledigt werden.

Zum Beispiel die Geburtstagskinder für August mit Karten zu versorgen. Also wo sind die restlichen August-Geburtstagskinder, welche eine Geburtstagskarte von mir wollen?

#imbringingbirthdaysback (Geburtstags-Post)

Die Juli Geburtstage habe ich nun alle fertig versendet. Daher zeige ich Euch schon jetzt was dieses Monat so in den Briefkästen versteckt war.




Ich habe wieder die Copic Stifte ausgepackt. Genau wie das Stempelset "Stille Momente". Und dann kam mir noch die Idee, einen Baum auf den Kopf zu stellen. Aus dem Set "In Gedanken bei Dir" habe ich kurzerhand den Baum hängen lassen.

1 Kommentar:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das ist eine wunderschöne Karte. Gefällt mir total gut, einfach super.
LG Carola