Ich bin dabei

Liiiebe ... und? [#imbringingbirthdaysback]

Das ich eine gute Verbindung zu meinen Copics Stiften und Co. habe, ist mir sehr bewusst. Und viele die mich schon länger kennen / verfolgen, wissen das.

Als ich vor einigen Tagen ein Auftrag für eine ganz spezielle Karte bekommen habe, wusste ich sofort was ich für ein Stempelset verwenden wollte. Und das ich dazu meine geliebten Copics verwenden durfte, hat mich beflügelt.



Es ist diese fantastische Karte entstanden. 
Ich hätte sie am liebsten selbst behalten!

Ich habe eine kleine Szene gestempelt. Das soll heißen, dass man mit mehreren Stempeln eine "Landschaft bzw. Szene" erstellt. Das Bedarf natürlich einiger Vorbereitungen, denn man muss sich vorher die Stempel zurechtlegen und schon vorab überlegen wie das Endergebnis aussehen soll. Ich lege dazu die Stempel gerne auf - bei Klarsichtstempel geht das gleich noch besser. Und stemple dann eines nach dem anderen bevor ich dann wirklich zum "Bemalen" übergehe.


Noch schnell zu der Art der Karte: Ich habe sie im Stil einer Album-Bindung gemacht. So kann man individuell die "Seiten" anpassen. Und man hätte zB gleich ein kleines Fotoalbum daraus machen können.



Beim Colorieren bin ich etwas eingerostet und musste mich wieder in die Technik reinfinden. Aber ich habe mich dann mit Farbrollen, Stempeln, ausgeschnittenen Teilen etc. wirklich ausgetobt. Es hat richtig Spaß gemacht.



Und nicht nur, dass ich in das tolle Stempelset verliebt bin, nein auch in diesen schön geschwungen Spruch. Traumhaft, oder?

***

Dann hat es mich aber erst so richtig gepackt und ich musste gleich noch eine andere Karte machen. Bei einer lieben Blogger-Kollegin (schönen Gruß an Flati) hatte ich mich bei einem Candy eingetragen und dort musste man eine Karte zum Thema Hund oder Katze gestalten.


Da ich ja beides sehr gerne mag und wohl auch Flati - mit einem Hund und 3 Katzen im Haus. Habe ich mir 2 ihrer Tiere rausgenommen und versucht sie so gut es ging "nachzumalen".



Ich hoffe, Sie konnte die Ähnlichkeit erkennen.

Für mich wars einfach ein traumhaft schöner Basteltag und das lag sicher nicht nur an den tollen Tieren und den Stempeln und den Stiften ... (oh, ja, ich schwärme wohl!). Herrlich ... 

***

Wo wir gerade bei Karten sind: Wo sind denn meine Geburtstagskinder von JULI und AUGSUST? Wer möchte eine Geburtstagskarte von mir? Vielleicht auch gleich so eine? Und wenn ihr im Rest des Jahres Geburtstag habt, könnt ihr Euch auch gerne melden. Dann lasse ich mich wieder etwas tolles für Euch einfallen.

Keine Kommentare: