Ich bin dabei

Schmierpapier

Wie oft kann man einen Zettel gebrauchen?
Meist nur als Schmierpapier ... manchmal aber auch für Notizen, Einkaufszetteln und vielleicht sogar Wunschlisten.


Und so schön kann ein "2. Gehirn" (wie ich liebevoll einen Zettel nenne) dann auch mal aussehen. 

Einen dicken Karton kann man wunderbar mit tollen Papier überziehen. Dieses schöne Muster habe ich vom Designerpapier Geburtstagsstrauss.

Solche Klammern findet man günstig im Handel. Meine sind aus einem alten Stampin' Up! Set, welches hier noch rumlag. Genauso wie diese dicke Kordel. Aber es gibt diese Art der Kordeln, in tollen Farben, im Hauptkatalog.















Weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich nochmal ein paar mehr gemacht. Mit alten Papieren (zum Aufbrauchen) und einem schönen Stempelset (nicht SU), dass ich mir genau für solche Zwecke gekauft hatte.

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,
sind echt super toll geworden du fleißige Biene :-)
und Schmierpapier brauchen wir alle hihi

schönen Tag. LG Renate