Ich bin dabei

Hallöchen

Heute habe ich Euch den süssen Bären 
aus dem Stempelset "Bärchengruß" mitgebracht.

Seinen Hut habe ich mit den Markern angemalt! 
So sieht man auch nicht, wenn man sich gegebenenfalls verstempelt hat. ;)

Als Grundlage hab ich mich für die bereits fertigen Mini-Geschenkschachteln entschieden. Die haben eine tolle Größe und so passen auch hervorragend, 2 Teelichter hinein.



Frau muss ja wirklich aufhören immer nur Schokolade zu schenken. Denn die bekommt ja meistens auch wieder zurück. *g* Und Kerzen finde ich persönlich auch ein nettes Geschenk.

Gebt mir mal ein paar Tipps, über was ihr Euch freuen würdet? Und was ihr gerne verschenkt.

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

der Bär ist einfach sooo süß, schaut echt klasse aus :-)

Ich finde Nagellack, Badezusätze, Tee, Kerzen, Labello ganz nett als kleines Geschenk :-)

Schönen Abend. LG Renate