Ich bin dabei

Waldtiere

Heute zeige ich ein Set, welches in der Abverkaufsliste gelandet ist.
Heißt aber natürlich soviel wie, wenn weg dann weg!

Ich finde dieses Set so toll und das man damit nicht nur herbstliche Sachen gestalten kann, zeige ich Euch hier:

Ganz verliebt bin ich in das Fuchsmotiv. Eulen haben bei mir schon ausgedient. Jetzt sind Füchse dran. ;o) Und mit einem großen Spruch  aus dem Set "Großes Glück" kombiniert, passt es einfach perfekt. Hintergrund ist auch gleich mit dem selben Tier-Stempelset gestempelt. Bär und Hase helfen hier dem Fuchs. Ton in Ton und mit Stempelfarbe an den Rändern gewischt - rundet die Sache ab.



Ein wenig Farbe und ein paar Bänderreste findet ihr sicher am Basteltisch. Die kann man dafür richtig gut verwenden. 

Schlicht und einfach, oder? Aber ich bin ganz verliebt in diese Karte.

Keine Kommentare: