Ich bin dabei

Lila, Blau oder doch Rot?

Manches Mal fällt einem die Entscheidung echt schwer:

Ich habe bei einer Kollegin ein Anleitungsvideo geguckt und musste diese tolle Art der Verpackung gleich mal ausprobieren. 
Nach einem geglückten Versuch hat mir die Variante sehr gut gefallen, aber was musste ich feststellen? Ich hatte nicht mehr das passende Papier auf Vorrat. 

Was tut man dann? Mal probiert einfach andere Farbkombinationen aus:


Gold - Lila wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich muss sagen, dass mir genau diese Kombination am besten gefallen hat. Da ich aber nicht mehr genügend Papier auf Vorrat hatte (welche Schande), musste ich auf rot ausweichen und schlussendlich ist dann noch silber und blau als 2. zusätzliche Variante entstanden. Nicht jeder mag Gold! Und auch diese Variante sieht hübsch aus.

Und! Könnt ihr Euch entscheiden?


Und hier noch ein Blick auf die tolle Verpackung. Sie besteht aus 2 Schachteln, die übereinander geschoben werden. Es befinden sich 3 goldene Kugeln als Inhalt darin, aber ich kann mir auch eine andere Form, für andere Geschenke vorstellen.


Und das Beste daran, das Band ist am Boden noch mit Sicherung versehen. So muss das Band nicht geöffnet werden und es geht auch nicht verloren. Wie grandios ist das denn??

Keine Kommentare: