Ich bin dabei

Messestück - Teil 12 - Karten

Was gibt es heute zu sehen?
Ich glaube, dass es heute Zeit ist für Karten - jede Menge Karten ...

Nr. 1 - schlichte Karte mit 3D Stern



Nr. 2 - Motivklebebänder



Nr. 3 - Feuchttuchtechnik



Nr. 4 - Klassiker vom Vorjahr


Nr. 5 - nochmal Motivklebebänder, auch auf Kuverts


Nr. 6 - Stempelklotztechnik


Einige davon kommen Euch sicher bekannt vor. Entweder hatte ich sie schon mal gezeigt oder ich habe Sie nochmal neu gemacht, extra für die Messe. Denn die Karten bzw. Techniken sind einfach so klasse, dass man die einfach zeigen musste.

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Sandra,
WOW, da hast Du/ habt Ihr aber wirklich tolle Sachen geazaubert. Da kann die Messe ja nur von Erfolg gekrönt sein. Echt Klasse!
Liebe Grüße
Sandra

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Karte sind echt toll und so unterschiedlich!

Meine Favoriten sind Deine Feuchttuchtechnik-Karten und auch die Karte mit den Motivklebebändern ist klasse. Für jeden Geschmack ist hier was Hübsches dabei!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Da sist bja mal eine Vielzahl an tollen Karten, wirklich kalsse Ideen!

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Schöne Messestücke sind wieder dazu gekommen. Tolle Sachen hast du gezaubert.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola