Ich bin dabei

Messestück - Teil 10 - Boxen

Manchmal müssen es ganz schlichte Boxen sein.
Oder sie sollen eine gewisse Größe haben ...

Eine einfache Box mit Deckel und schon ist die ganze Hexerei geschafft.


Ein wenig Deko kann nicht schaden.
Damit das Ganze auch noch hält, gibt es ein Band drumrum. 
Das muss aber auch nicht immer mittig sitzen.


Bei dieser Box ist mir was ganz komisches eingefallen.

Das mit der Kreisstanze ausgestanztes Papier habe ich auf die Box geklebt.
Und genau dort habe ich auch meine kleine Knautschblume angebracht.
Sie fast so aus als wäre sie genau dort "rausgewachsen".


Manchmal hat man wirklich die wildesten Ideen!

5 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ich werd nicht mehr!
Schon wieder so tolle Teile.
GLG Claudia

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

wow... haste aber chic gemacht '!!!
LG Tanja

papierelle hat gesagt…

Die Boxen sind wunderschön und ich mag sie auch immer sehr gern. Nur komisch, auf meinen Märkten sind sie gar nicht gefragt, echte Ladenhüter. Deshalb werkle ich auch keine mehr.
LG Gundi

mgoll88 hat gesagt…

Eine shcöne gestaltumng deine Boxen, sehr wirkungsvoll!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Deine weihnachtlichen Boxen sehen klasse aus, vor allem die Knautschblume macht sich so richtig toll auf der einen Box, perfekt!

LG Svenja