Ich bin dabei

Basteltreffen Teil 3

Und hier kommen noch die Geschenke, welche ich bekommen hab.
Ich muss sagen Mädls ... das war für mich wie nochmal Weihnachten.
Zum Teil wars ja auch noch so. *g*



Von Renate hab ich zum Geburtstag den echt süssen Motivet Stempel samt Stickles bekommen. Dann radl ich gleich mal los. *g*



Petra hat meiner kleinen Maus Sara auch ne kleine Überraschung mitgebracht. Übrigens ihre Lieblingskekse.
Und dann noch die echt tolle Dose ... wie ich erst jetzt bemerkt hab, waren da 3 (!!!) Superglitzerkleber drinnen. Die haben sich unter den Süssigkeiten gut versteckt. *g* Die Verpackung der Dose ist übrigens auch superschön.



Von Anita gabs noch das Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk. Den tollen Kerzenständer werd ich mir wohl fürs nächste Jahr aufheben. *g* Das Buch ist absolut genial, von dem hab ich schon so viel gehört, aber ich habs glücklicherweise noch nicht gelesen. ;)
Die echt lecker Bodylotion wird dann bald dran glauben müssen.
Und natürlich auch ganz lieben Dank für das Puzzle für Sara.



Das Goodie von Renate mit 2 Copics und Emblis.



Betty hat mich mit Stempel und Blümchen überrascht.



Und Petra hat mir auch noch Bänder reingepackt.
(Nachtrag: Es war auch noch ein schöner Schlüsselanhänger und ein Glücksbringer dabei! Hab ich das doch glatt übersehen. *schäm*)

Natürlich gabs überall leckere Süssigkeiten. Aber die sind schon teilweise in meinem Bauch verschwunden. *g*

Ich sag Euch Mädls ... ihr seit ne Wucht.
GANZ LIEBEN DANK für die tollen Sachen.

1 Kommentar:

Diamantin hat gesagt…

Da hast Du ja tolle Geschenke bekommen. Obwohl BT´s ja schon toll sind.

Lg Anett