Ich bin dabei

Basteltreffen Teil 2

Natürlich gabs auch ein kleines Geschenk beim Treffen ... aber meins ist wirklich nur ganz klein ausgefallen.



Diesen süssen "The Greeting Farm" Stempel (Skunk Laurie) hab ich erst vor kurzem erworben und meine neuen Touch Twin Markers wollten auch ausprobiert werden. Für die ersten Versuche - hoffentlich nicht allzu schlecht. ;)



Seitenansicht ... es ist ein kleines Täschchen geworden.



Und im Innenteil befindet sich ein Clear Stamp:

Die Welt gehört dem, der sie genießt! (Giacomo Leopardi)



Hier zeig ich Euch nochmal meine Tischdeko. Alles in Lila gehalten.
Und wie ich gemerkt hab, war das wirklich Trendfarbe.
Fast jeder hatte irgendwas in lila. *g*
Leider hab ich das Mittelteil vergessen genauer zu fotografieren. *grummel*



Und nochmal im Detail.

1 Kommentar:

bettylein hat gesagt…

es war wirklich super toll bei dir, hab mich pudelwohl gefühlt....(den kleinen frechdachs hätte ich ja am liebsten mitgenommen *gg* )

VIELEN DANK!!!!
*knuddel*