Ich bin dabei

Hanna and Friends - Challenge #14

Diesmal mussten 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden. Das Kartursel Papier Nr. 7 musst verarbeitet werden und den Sketch von Challenge Nr. 14 auch. Also hab ich beides zusammengetan und das ist dabei rausgekommen.
Hab erst jetzt gemerkt, dass die Bildqualtität beim ersten Bild nicht so ganz in Ordnung ist, aber man erkennt alles. ;)




Danke fürs Schauen!
EDIT: Nachmittag
Neuer Versuch! Hab hier nochmal ein neues Bild gemacht. Aufgrund eines Tipps hab ich dann nochmal weiße Striche gezogen, aber das gefällt mir jetzt nicht so unbedingt besser.
Jetzt sieht man aber das es zwar kräftig blau ist, aber nicht blitzblau. :)

1 Kommentar:

Anita hat gesagt…

hui das is aber blitzblau :) oder nur schlecht fotografiert?
aber die karte is süss
bussal anita