Ich bin dabei

Katerchen!

Hab ich Euch eigentlich schon meinen Kater "FLOCKE" vorgestellt?
Passt zwar eigentlich nicht auf meine Bastelseite, aber er gehört auch zu meinen "Hobbies"!
Das war der kleine Racker, wie er erst 14 Tage alt war. Sieht er nicht aus wie eine kleine Ratte? *gg* Anfangs war er noch ziemlich hell bzw. fast ganz weiß - bis auf seinen Schwanz. Hab mich gleich in den süssen Kerl verliebt, weil er doch etwas außergewöhnlich war. Die 6 anderen Geschwister kamen für mich überhaupt nicht in Frage. Ein kleiner Kerl (der letzte) hat dann noch einen Platz bei meiner Mutter gefunden.
Hier nochmal ein Bild, damit man seinen Schwanz besser sieht. Das war kurz bevor ich ihm mit nach Hause genommen hab.



Und jetzt? Ein ganz stolzer Kerl, oder? Seine roten Flecken sind jetzt mehr bzw. dunkler geworden, aber er ist immer noch ein echt Süsser! Auch wenn er manchmal nen kleinen Schelm im Nacken hat, ist er doch ein Braver. Jetzt ist er zweieinhalb und ich hoff ich hab ihn noch gaaaaanz lange!

Das war jetzt die Geschichte zu meinem neuen Blog-Titelbild.

Mein(e) kleine(r) "Schnee"-Flocke!!

Keine Kommentare: