Ich bin dabei

Viele Facetten [Facettenbox]

Ich liebe meine neue Bastelkreation - die Facettenbox. Ich finde aber, dass sie auf den Fotos leider nicht so gut zur Geltung kommt. Man sieht ihre Facetten gar nicht, wie schade.





Gestaltet in 2 Farbkombinationen, dekoriert mit dem "Gänseblümchen" und geschlossen mit einem Magnet. Damit ihr wisst, wie das Grundgerüst aussieht, habe ich für Euch noch eine Skizze gemacht. Ihr könnt die Maße dazu individuell anpassen. Ich meine es sieht in jeder Größe und Breite gut aus. Viel Spass beim Nachbasteln.

Verwendete Materialien (Stampin' Up!):
Besonderes Designerpapier Geteilte Leidenschaft - 146926
Stempelset Gänseblümchengruss - 144397
Stanze Gänseblümchen - 143713
Facettierte Glitzersteine Transparent 144142 / Gold 144141
Schimmerndes Geschenkband Farngrün 144153

Keine Kommentare: