Ich bin dabei

Entspannung gefällig

Momentan könnte ich ja wirklich Entspannung gebrauchen, aber daraus wird wohl erstmal nichts. Es reißt momentan einfach nicht ein. Ich weiß nicht ob ich glücklicherweise sagen soll, aber es geht auch anderen so. Geteiltes Leid ist halbes Leid! Sagt man doch so, oder?

Wenn man so jemanden eine Freude machen kann, umso besser.

Aus diesem Gedanken heraus sind 2 Wellness-Taschen entstanden. Mit Badesalz und Gesichtsmaske im flippigen Design.


Die Box bzw. Tasche hat perfekt zum Inhalt gefunden - oder war es doch umgekehrt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Ich hoffe nur, dass sich die Beschenkte freut und sich ein wenig Entspannung einstellt. Die andere werde wohl ich "anwenden". Außer es kann sie noch jemand anderer gebrauchen ...

Keine Kommentare: