Ich bin dabei

Karten im CASE-Prinzip

Kennt ihr schon das CASE-Prinzip? 

copy and share everything

Das heißt, ihr kopiert bzw. macht etwas nach, was ihr gesehen habt. 

Meine heutigen Karten habe ich im selben Prinzip gestaltet, denn ich habe diese Idee schon auf einigen Seiten im Netz gesehen und fand die Idee grandios.

Aber schauen wir mal:


Das Designerpapier Blumenboutique kommt mit den beiden Farben Flüsterweiß und Marineblau aus. Was die ganze Sache ziemlich eintönig, aber dennoch elegant macht. Lange wusste ich nicht was ich mit diesem tollen Papier anfangen sollte. Einmal hatte ich gewöhnliche Aluboxen zu Bastel-Energie-Boxen umgestaltet und dabei auch eine elegante Variante mit diesem Papier gestaltet.


Danach zählte das Papier zu meinen Bastelschätzen. Aber diese Idee der Kartengestaltung hat mich einfach umgehauen. Was sagt ihr dazu? 

Schlicht, aber dennoch sehr ansprechend und so einfach gemacht mit dem Sale-a-Bration Set Gartengrüße. Das Stempelset ist soooo toll. Das müsst ihr Euch unbedingt noch sichern, bevor es weg ist.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Sandra, ja die Karten haben das gewisse "Etwas" - wahrscheinlich macht die Schlichtheit die Eleganz deiner Karten aus - sehr hübsch !
LG Sabine