Ich bin dabei

Was steht denn da schon wieder im Garten

Heute hab ich einmal keine Stampin' Up! Bastelsache für Euch, sondern wieder eine Geschenksidee. Eine eher spontane, schnelle Geschenksidee.

Meine Schwester hat Anfang Oktober den Schlüssel für ihr Haus bekommen. Jetzt muss dort natürlich die Tapete von der Wand und zwischendurch und danach alles gewischt, geschrubbt und geputzt werden. Und da kann man schon mal das eine oder andere Mittelchen brauchen.

Da es doch ein recht spontaner Besuch geworden ist, bin ich schnell in einen Drogiemarkt gezischt, hab dort alles Putztechnische mitgenommen und mich von den Leuten anstarren lassen. Die meinten wohl wir hätten ein "schönes" Problem. *g*

Aber seht selbst was es für ein Berg .... ähm Törtchen es dann geworden ist.


Die Basis bilden 2 Mega-Packungen Toilettenpapier, darauf Küchenrolle und alles was das Putzfrauen-Herz begehrt, hübsch dekoriert.


Ich sags Euch: Tragen kann man dieses Monstrum nicht!
Und Teppichklebeband hat mir bei der Stabilität sehr geholfen. *g*
Ich musste es auch schließlich 100 Kilometer im Auto herumkutschieren.

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Was für eine coole, sinnvolle und optisch so sehr ansprechende (grins) Geschenkidee.

LG Silvia