Ich bin dabei

Schon wieder ein Mädchen

Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Seit Beginn der Sommerferien habe ich das Gefühl als würden die Tage nur so an mir vorbei rauschen. Was ich mir alles Ende Juni vorgenommen habe, ist wohl genauso zerronnen wie ICH, die letzten Wochen. 

Meine Güte was war es heiß! Ich bin heilfroh, dass es nun doch ein wenig abgekühlt hat. Jetzt kann ich wieder am Basteltisch sitzen ohne das mit das Papier an den Fingern klebt oder ich Angst haben muss, dass mir eine Schweißperle mein Werk zunichte macht.

Dazwischen habe ich mir auch noch ein paar Tage Auszeit genommen, welche mich aber völlig aus meinem Konzept gebracht haben. So war es dann auch, dass ich gleich nach der Rückkehr um ein paar Geschenke kümmern musste.

Mein Patenkind ist Mama geworden und ich wollte nicht mit leeren Händen kommen um mir das kleine Würmchen anzusehen:


Wie man sieht hab ich noch nicht mal meine Koffer weggeräumt, sodass einer gleich mal als Hintergrund herhalten musste.


Ist der süße Hase nicht knuffig? Es ist eine Spieluhr, in die ich mich beim Shoppen gleich verliebt habe. Ich hätte sie am liebsten selbst behalten. Aber man muss vernüftig sein, denn mein eigenes Kind hält nichts mehr von den "süssen" Sachen. Hier müssen schon Monster und Detektive herhalten.
Aber ich hab sie ein paar Mal getestet, ob sie auf  wirklich funktioniert und mich von dem Lied "Rock a bye baby" bezaubern lassen.



Und dann hüpfte mir beim Einkaufen auch noch dieser süsse Body in die Arme, welcher so toll zu meinem Torten-Farbkonzept passte. Der musste dann auch gleich noch mit.


 Ein Kärtchen, passend dazu gab es auch noch.



1 Kommentar:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Da ist aber jemand mit ganz viel Liebe ans Werk gegangen!Wunderschöne Farben hast du dir ausgesucht - für ein Mädchen.Der Body ist ja Zucker und die Spieluhr herzallerliebst.Da wird sich die frisch gebackene Mum aber richtig dolle gefreut haben.Ein tolles Geschenk,welches mir richtig gut gefällt,
liebe Grüße Sylvie