Ich bin dabei

Blog Hop zum Herbst-Winter-Katalog



Herzlich Willkommen beim Blog Hop!


Wenn Du gerade von Cornelia gekommen bist, dann bist Du hier auf jeden Fall richtig. Wenn nicht, auch kein Problem. Du kannst gerne von hier aus Deine Runde starten bzw. auch wieder beenden. Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Kommentare und wünschen Dir viel Spaß bei den Inspirationen zum neuen Herbst-Winter-Katalog.


Ich wollte etwas herbstliches und habe eine Flasche dekoriert:



Mit 2 wundervolle Stempelsets.
"Fall Fest" ist für mich eine super Sache, nicht nur für Halloween. Kürbisse, Blätter, ein Geist, lachende Gesicher und noch dazu die passenden Framelits zum Ausschneiden (so braucht man nicht lange rumschnippeln *g*) machen für mich die Sache perfekt. 


Kombiniert habe ich das Ganze mit einem Spruch aus dem Set "Herbstfarben".

***


Jetzt bin aber schon gespannt was es noch alles - bei den anderen Hoppern - zu sehen gibt - und ihr?

Hier die Übersicht über alle Teilnehmer:


Britta Zain – brittaskreativzimmer.blogspot.com
Nadine Buhl – basteltiger.blogspot.com
Anja Höft – stempelraeuber.blogspot.com
Cornelia Janssen – nellisstempeleien.de
Sandra Pokorny – pokornysandra.blogspot.com (HIER BIN ICH)
Claudia Mark - cbra-online.blogspot.com
Anja Luft – lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.com
Stefanie Lemke – annies-stempelstuebchen.blogspot.com
Mandy Keiluweit - seifenschachterl.de
Tanja Rath – ideenfeuer.blogspot.com
Simone Seiler – simones-stempelecke.blogspot.con
Regine Semmelhaak – stempelregenbogen.blogspot.com
Simone Gabriel – papierverliebt.com
Andrea Adolph – adolph-online.com/naehenundstempeln/wordpress
Petra Meyer – fienchens-blog.blogspot.com
Tanja Rauten – bastelvirus.blogspot.com
Sandra Bauer – sandra-kreativwerkstatt.blogspot.com
Miriam Klasen – mimi-art-nrw.blogspot.com
Yvonne H. Ster – kiwiyvi.blogspot.com
Constanze Wirtzconibaer.de

Nun aber schnell ab zu Claudia - Viel Spaß!

10 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Sandra,
was für eine schöne Herbstdeko! Richtig toll geworden. Danke für die Inspiration!
Liebe Grüße
Simone

Conibaer hat gesagt…

Eine tolle Idee!
DANKE für´s Mitmachen!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine schöne Idee, schnell gemacht und peppt jedes Geschenk auf.
LG, Nadine

Britta hat gesagt…

Hallo Sandra, das ist eine richtig tolle Deko-Idee. Gefällt mir sehr gut. Mit dem Set liebäugele ich auch noch.

LG Britta

Kiwi hat gesagt…

Huhu Sandra,
ach dafür war die grüne Flasche- ;O) Sehr schön geworden als herbstliche Version.
LG Kiwi

Kiwi hat gesagt…

Huhu Sandra,
ach dafür war die grüne Flasche- ;O) Sehr schön geworden als herbstliche Version.
LG Kiwi

Tanja Rauten hat gesagt…

Hallo Sandra,
schöne Idee. Die Kürbisse sind echt klasse.
LG Tanja

Mandy hat gesagt…

Hallo Sandra,
eine tolle Idee, die Flasche gefällt mir super gut.
LG Mandy

Claudia Mark hat gesagt…

Die Kürbise sind sooo knuffig. Sehr schönes Werk. Gefällt mir gut.
LG Claudia

Cornelia hat gesagt…

Liebe Sandra,
eine tolle Deko ist das geworden.

Viele Grüße
Cornelia