Ich bin dabei

Online Shop und Abverkaufsliste

Den Online Shop findet ihr bereits seit einiger Zeit auf meinem Blog
 bzw. in der Sidebar verlinkt.

Möchte diesen heute noch einmal besonders hervorheben:




Hier könnt ihr Tag und Nacht nach Lust und Laune einkaufen. 

Dieser Shop ist derzeit nur in englischer Sprache 
und mit Kreditkartenzahlung möglich.

Bei jeder direkten Bestellung fallen zusätzlich 
5,95 Euro Versandkosten an.

Natürlich könnt ihr die Bestellungen auch wie gewohnt bei mir aufgeben 
und bei der monatlichen Sammelbestellung die Versandkosten sparen.




Was für Euch noch zusätzlich interessant ist:
DIE ABVERKAUFSECKE
"Clearance Rack"

Hier findet ihr tolle preisreduzierte Produkte.
ABER: NUR SO LANGE DER VORRAT REICH!!



Mein Banner ist übrigens mit MDS (My Digital Studio) erstellt. 
Dies könnt ihr in einer 30-Tage-Testversion im Online Shop bestellen.
Bei Gefallen kostet dieses Programm nur 17,95 Euro!!
Man kann damit nicht nur Banner und Co. erstellen,
sondern auch tolle Bastelprodukte!

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Hm, wenn ich draufklicke kommt nur error :((
LG
Martina