Ich bin dabei

THIS and THAT - Neue Produktlinie von Stampin' Up!

Heute ist es endlich so weit. Wir bekommen schon einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Katalog, welcher am 1. Juli erscheint. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf und natürlich auch darauf, Euch heute wunderschöne Produkte präsentieren zu dürfen.

AKTION GÜLTIG von 1. - 31. MAI!



Art.-Nr.BeschreibungPreis
131268Designeralbum This and That Epic Day13,50 €
130814Designerpapier This and That Epic Day13,25 €
131465Drehstempel This and That Remember6,95 €
131271Designeraufkleber This and That Epic Day5,95 €
131269Designer-Motivklebeband This and That Epic Day5,95 €
133904Produktpaket This and That Epic Day


Beinhaltet die oben aufgeführten fünf This and That Produkte. 
Als Paket nur erhältlich bis zum 31. Mai.
38,76 €
15 % Nachlass auf den Katalogpreis!




Und was meint ihr? Gefällt Euch das eine oder andere Produkt? Mir gefallen sie ALLE und ich möchte auch gleich alles bestellen. Euch vergessen ich dabei natürlich nicht. Wer Lust hat schon nächste Woche drauf los zu werkeln, der darf sich bis 5. Mai - 20.00 Uhr melden. Da mach ich dann eine Sammelbestellung.

Falls ihr Euch noch nicht so genau entscheiden könnt, darf ich Euch den Flyer ans Herz legen. Da sieht man alles doch um einiges besser: HIER ENTLANG

Denkt daran: Die Produkte werden auch im neuen Hauptkatalog zu finden sein, allerdings nicht in der vergünstigten Paketversion!

Keine Kommentare: