Ich bin dabei

Geburtstagsset in blau

Die liebe Martina, welche mich am Samstag zur Bastelmesse begleitet hat, hatte schon vor längerer Zeit Geburtstag *schäm*. Und dann hatte ich noch bei unserer letzten Begegnung das dann auch noch vergessen! *nochmalsschäm* Aber jetzt konnte ich ihr endlich das Geburtstagsgeschenk überreichen.


Orientiert an Martina's Lieblingsfarbe und auch noch ein wenig an der Cremedose. ;) Die passte einfach super zum Gesamtbild.


Ein Kärtchen mit Einsteckfach und einer halben Prägung. Ein kleines Körbchen, welches das Cremedöschen, samt Inhalt tragen musste. 


Und dann noch diesen Kellnerblock bzw. Notizblock von dem blau-gelben Möbelgeschäft. 

****

Materialliste:
Farbkarton: Petrol und Aquamarin, 
für die kleinen Labels zusätzlich noch Saharasand
Papier: Bunte Vogelwelt
Stanzen: Mini-Etikett, Modernes Label
Prägefolder: Honigwaben
Stempel: Alle meine Minis, Klein aber fein, 
Spruch an der Innenseite der Karte - Whiff of Joy
Stempelkissen: Petrol
Dekoration: Aquamarin Band, Blütenband, div. Blüten, 
Brads von Whiff of Joy

8 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh, du hast das aber schön fototgrafiert!! =) Nochmals vielen herzlichen Dank für das tolle Set und die Schenklis drinnen, sowie den Eintritt zur Messe =))) Es ist ganz toll geworden!!!!!!!
Liebe Grüße
Martina

Twingomaus hat gesagt…

Sie hat sich bestimmt auch noch hinterher über das tolle Set gefreut oder?

Schaut Super aus und blau mag ich ja eh recht gerne
Liebe Grüße Andrea

papierelle hat gesagt…

Das ist eine Farbe, die ich auch sehr mag, aber nicht nur deshalb finde ich das Set sehr schön und gelungen!!
LG Gundi

Martina hat gesagt…

ein wunderschönes set, liebe sandra!
vlg martina

Bianca hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das. Da gerät man ja richtig ins schwärmen. Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Ein wundervolles Set, hab es schon bei Martina bewundert, echt toll!
Obwohl mir deine Colorationen immer am besten gefallen, also würde mir persönlich da was fehlenb.
Lg und knuddler
Michi

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse dein Set, sieht wirklich wunderschön aus, in ganz toller farbton!

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Das Set sieht richtig klasse aus, auch die Farbgestaltung ist genau meins....
Liebe Grüße
Melodie