Ich bin dabei

Swaps für das Willkommens-Event von SU

Im Dezember war bereits das Willkommens-Event von Stampin Up! Leider bin ich nicht dazu gekommen Fotos zu machen (Fotoapparat vergessen) und außerdem war ich so überwältigt von den Eindrücken, dass ich wohl auch vergessen hätte. Und dann kam mir auch noch der übliche Dezember-Wahnsinn dazwischen, daher erst jetzt ein kleiner Bericht.

Es war ein fantastisches, nettes Event und ich war froh, dabei gewesen zu sein. Super, dass man auch die anderen SU-Tanten (*g*) kennenlernen konnte. Sonst kennt man sich bekanntlich nur aus dem Netz. Richtige Gesichter dazu, sind mir eindeutig lieber. Hatte mich auch gefreut Sabrina und Martina dort persönlich zu treffen, mit denen ich doch so den einen oder anderen lieben Kontakt vorher schon hatte. 

Es wurde fantastische Swaps getauscht, wollt ihr mal einen Blick drauf werfen?


Leider waren so bei dem ein oder anderen kein Name oder Hinweis drauf, sodass man nicht weiß woher das schöne Projekt kam. Aber das tut der Ideenkiste keinen Abbruch. Von schlicht und einfach bis total ausgefallen und edel war alles dabei. Grandios was da alles getauscht wurde. Ich hab mir die Sachen schon mind. 1000 Mal angesehen. ;)

Wollt ihr auch meinen Beitrag dazu sehen?


Diese Art kommt Euch sicher bekannt vor. 
Ich hatte schon mal diese Embossing-Technik HIER und HIER gezeigt. 
Hirt st es eine kleinere Version davon geworden, aber nicht weniger aufwendig.


Hier noch die restlichen Varianten.
Konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden.
Auch beim Papier habe ich andere gewählt.


Und nun einen Blick ins Innere:


Noch weiter auf:
Teebeutel und Schokoladeweihnachtsmann
inkl. einer Materialliste


Hatte 24 Stück gemacht! Es kamen dann aber nur so 19-20 Leute.
Daher werden dem ein oder anderen die Swaps bekannt vorkommen.


Es gab beim Treffen auch 2 Bastelprojekte, die ich halb dort, halb zu Hause fertig gestellt habe. Die zeige ich Euch demnächst. Für mich war es ein gelungenes Event und ich freu mich schon auf das nächste.

Und soll ich Euch noch eine lustige Geschichte von dort erzählen. Ich wusste nicht, das Charlotte dort war. Sie ist für mich doch ein Star mit den tollen Videos von Stampin' Up!, welche ich nur zu gerne gucke. Und dann sah ich sie nicht kommen und als sie dann ur plötzlich hinter mir stand und ich mich umdrehte, war es wie ein Black-Out. Total unvorbereitet hab ich herumgestottert. Wusste im ersten Moment gar nicht was ich sagen sollte. *äähm* *öhm* *ja* War für mich doch etwas peinlich muss ich gestehen! Total dämlich, ich weiß, aber manchmal geht es einem wohl so.

****

Materialliste:
Papier: Besonderes Designerpapier Adventsgala
Stempel: Immergrün und Kleine Wünsche
Stempelkissen: In Color 2012-2014

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Wow! Was für tolle kleine Schenklis. Es macht nichts wenn etwas übrig geblieben ist, die wirst du sicher auch so noch gebrauchen können! Liebe Grüße, Bianca