Ich bin dabei

Babygeschenk

Vor einige Zeit, hat eine liebe Bloggerfreundin 
ihr Baby bekommen. 
Ich hab sie mit einem kleinen Set überrascht.

Beginnen wir mit der Babykarte:


Schlichtes Design und ich hab viiiiele Kreise gestanzt und geschnitten.
Buntes Papier und dann noch das Wort Baby, 
welches ich dann noch mal extra hervorgehoben habe.


Hier dann der Blick zusätzlich auf die Box:


Etwas näher:


Auch hier hab ich mich für Kreise entschieden. 
Und mit den wichtigen Informationen zum Kind.


2012 hab ich wieder hervorgehoben. 
Damit das Design auch zur Karte passt.


Und hier das ganze Set inkl. Inhalt. 
Ich hoffe, sie mag Minni Mouse. 
Meiner Tochter hat es auf jeden Fall gefallen. 
Nur gut, dass es ihr nicht gepasst hätte.


Challenges:
Challenge up your life - Alles ist erlaubt

****

Materialliste:
Papier: First Edition Paper "Summer Breeze"

21 Kommentare:

Nela hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Set Sandra!
Gefällt mir sehr gut!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Nela

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

ein ganz zauberhaftes Set hast du da gewerkelt!

LG Steffi

Martina hat gesagt…

Eine ganz tolle karte und wunderschöne Box...samt Inhalt! ;) Mir gefällt Minnie Mouse auf jeden Fall...hi, hi. Einfach süß!
Liebe Grüße
Martina

Svenja hat gesagt…

Oh, wie schön! Das Set ist ja allerliebst!! Die Gestaltung finde ich sehr gelungen. Bin begeistert! (Danke für die schöne Inspiration, das Papier habe ich nämlich auch)

LG Svenja

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sandra,
das sieht ja toll aus.. wunderschönes Set.. klasse mit den Kreisen..

Knuddel, Katrin

Britta hat gesagt…

Oh, was für ein hübsches Set. Das sieht so toll aus und ist farblich auch so schön abgestimmt. Ganz klasse.

LG Britta

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Set, und eine großartige Idee mit den Kreisen.
Liebe Grüße
Melodie

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,

ein wunderschönes Baby-Set und eine großartige Idee fürs LO. Muss ich mir merken und mal abkupfern. ;-)

LG

Claudia

Zimtschnecke hat gesagt…

Super süßes Set, gefällt mir sehr, sehr gut und ich bin mir sicher, dass es auch gut ankommen wird! ;-)

LG Bine/Zimtschnecke

Simi hat gesagt…

meine liebe Sandra, ich bin einfach hin und weg von dem Set... erstens hats sicher viel Arbeit gemacht und dann ist es ein so persönliches Geschenk weil die ganzen Angaben mit drauf sind... hach, da hüpft doch jedes Mamaherz weil du es mit so viel Liebe gebastelt hast, ich find du hast dich mal wieder selbst übertroffen und Minni Mouse ist spitze, ist sicher gut angekommen :)

schönen Sonntag
knuddls, Simi

Seija hat gesagt…

Ein sehr süßes Set, das schaut toll aus!
Lg Michi

beemybear hat gesagt…

Wow, das schaut echt toll aus! Viel Arbeit, die sich gelohnt hat!
lg
Bine

Doreen hat gesagt…

ha, ich weiß ich endlich, was man mit diesem papier anfangen kann. Ich habe das schon ewig ;)
Tolles Set. Bin begeistert.
glg
Doreen

Twingomaus hat gesagt…

Ja, das Set ist sehr gut bei uns angekommen :o) Das wird auf jeden Fall aufgehoben ;o) Und Minnie Mouse finde ich auch super toll, und ganz ehrlich... viel besser als Hello Kitty ;o)

VIEEELEN DANK nochmal dafür. Meine Verwandten waren auch total begeistert davon. Die haben als erstes gefragt, wo kann man das denn kaufen?

*Knuddels*

Andrea

Clarissa Schupp hat gesagt…

Was für ein tolles Set...deine Kreise passen perfekt zu meinem derzeitigen Knopf-Tick! Sieht suuuuuper aus.
GLG Clarissa

Birgit hat gesagt…

Liebe Sandra,
dein Babygeschenk samt Inhalt gefällt mir supergut!!
Schönen Tag noch!
Birgit

Manuela hat gesagt…

Liebe Sandra, das Set ist toll geworden! Die hervorgehobenen Buchstaben verleihen dem Ganzen eine super Note! Gefällt mir sehr gut :D Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Unknown hat gesagt…

Juhu Sandra,

wow wow wow ... mir fehlen die Worte.
So ein bezauberndes Set, so ein wunderschönes Design und die Farben sind soooo herrlich.
Ich bin mir 100% sicher, das dieses sehr schöne Geschenk mehr als nur gut ankam.

LG Melli

Bianca hat gesagt…

Was für eine enzückende Box! Ich brauche so etwas auch bald, heute habe den Inhalt gekauft. Ich hoffe mir gelingt das auch so gut wie dir! Lg, Bianca

Becky hat gesagt…

ein absolut geniales set ist das geworden!

alles liebe, becky

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein tolles Set geworden.
Danke für deine Teilnahme bei
Challenge up your life!,
lg Michaela