Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #45 - Lesezeichen

Guten Morgen!

Heute startet wieder eine neue Fairy Tale Challenge 
mit dem tollen Thema:
 
LESEZEICHEN


Lesezeichen kann man doch immer gebrauchen. Ich muss gestehen, dass ich sogar in manche Zeitschriften Lesezeichen verwende. Das Motiv zeigt zwar eine Lady am Laptop, aber ich fands einfach passend.


Und was sagt ihr zum Spruch? Ich hab da, wenn Du mich brauchst und auch wenn nicht. Das selbe kann auch ich immer behaupten, wenn ich an meinem Computer oder bei einem guten Buch sitze.

Als Aufhängung bzw. damit es nicht gleich wieder ins Buch/Zeitschrift reinrutscht, hab ich ein Metall-Teil mit einem kleinen Brad verwendet. So ist es dort etwas erhoben und ich find es auf jeden Fall wieder.

Paper Piecing beim Sessel, aber das war bei dem Motiv eine ziemliche Herausforderung. 

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: My Minds Eye "Everyday Flair"
Stempel: Uptown Girl "Perry on her laptop" von Stempelkobold
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

8 Kommentare:

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Sandra,

sooo super! Als Lesezeichen passt das Motiv ja auch perfekt! Gefällt mir wahnsinnig gut :-) Darf ich das Foto wieder für meinen Shop verwenden?

viele liebe Grüße,
Dominique :-)

Schadow hat gesagt…

Ich finds klasse!Paper Piecing muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

lieben Gruß
Susi

Ally hat gesagt…

sieht echt toll aus, liebe Sandra! ich benutze nie Lesezeichen, obwohl ich ganz viele selber basteln könnte ;o) verlege die immer oder habe sie dann doch nie zur Hand! Deines sieht aber echt klasse aus und der Spruch ist super!
Hab ein schönes Wochenende
GLG, Alessandra

Svenja hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist echt toll! Als Challenge-Thema finde ich "Lesezeichen" auch prima ... wenn ich nur mehr Zeit hätte momentan.
Toll umgesetzt.

LG Svenja

Nela hat gesagt…

Deine Lesezeichen ist toll geworden!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Nela

Bianca hat gesagt…

Das ist super schön geworden Sandra und der Spruch ist einfach herrlich der passt zu so vielen Gelegenheiten und auch perfekt auf dein Lesezeichen. Liebe Grüße, Bianca

Lamia hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist wirklich klasse und das Motiv gefällt mir auch super gut!

GLG
Jeannine

Veronika hat gesagt…

Supi, dein Stempel ist einfach toll coloriert! Und alles wirkt so harmonisch, die Farbe ist wirklich perfekt gewählt! Boah so ein tolles Lesezeichen sieht man echt selten! lg veronika