Ich bin dabei

Stempel-Magie #57 - Blumensamenverpackung

1. April ... nein kein Aprilscherz, 
sondern eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Diesmal mit einem interessanten Thema:
BLUMENSAMENVERPACKUNG

Na, fällt Euch dazu was ein?
Ich hab mir die Inspiration bei Jeanette geholt 
und das hier gezaubert.


Aus Wellpappe hab ich gleich 2 Folder gemacht.


Und hier auch gleich einen davon geöffnet, 
damit ihr das Innenleben sehen könnt.


Die ersten Frühlingsblumen 
stecken ihre Köpfe aus der Erde.
Ich muss sagen, 
dass ich genau diese Blümchen am meisten mag. 
Sind die Primeln nicht schön?


Habe die vordere Grasreihe ist mit 3D-Pads hervorgehoben 
und auch meine Nähmaschine hat einen kleinen Einsatz.


Das hier ist die 2. Variante. 
Das T-Shirt ist gelb. 
Die Kanne ist grün. 
Und das Band oben in lila. 
Ansonst ist die Gestaltung gleich.


Hier noch 2 Detailbilder für Euch.


Mir hats wirlklich Spsas gemacht eine Verpackung für Blumensamen zu machen. Jetzt bin ich aber ganz gespannt, was ihr aus dem Thema zaubert. Wenn Euch noch die Inspiration fehlt, dann guckt doch einfach auf dem Challengeblog vorbei und schaut was das restliche Designteam gemacht hat. - Wunderschöne Sachen kann ich nur sagen.

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Whiff of Joy "Frühlingserwachen"
Zaunstanze: Whiff of Joy
Stempel: Lelo (Katze und Kanne),  The Greeting Farm (Text)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

21 Kommentare:

Clarissa Schupp hat gesagt…

ooohh, wie süss superschön gestaltet und der Lelo Stempel ist einer meiner Liebsten.
LG Clarissa

Katja hat gesagt…

Oh so süüüß. Hast du super umgesetzt.
LG Katja

Bella76 hat gesagt…

Deine Verpackungen sind soooooo megatoll geworden, die gefallen mir sehr sehr gut.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Sassy Scrapper hat gesagt…

What a Great idea to cover the packets up so beautifully. I just love it and the stamp is so adorable. So stinking cute!
Hugs Bonnie

Ally hat gesagt…

das sieht toal cool aus, beide Verpackungen sind der Hit! Jetzt müssen sie nur noch einen grünen Daumen finden :)
GLG, Alessandra

Marion hat gesagt…

Deine Folder gefallen mir beide sehr gut! Und das süsse Motiv - einfach bezaubernd!
GLG Marion

Martina hat gesagt…

ui...die sehen ja auch süß aus!!! Wow..und du hast genäht...ach ja, das kannst du ja...hm....*schäm*
Tolle Idee!!
Liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

soooo süß

Bianca hat gesagt…

Ach, diese Blumensamenverpackung ist ja so süß! Ja, ich finde die Idee auch mal etwas anderes so etwas macht immer besonders viel Spaß! Toll hast Du Deine hin bekommen. Liebe Grüße, Bianca

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wie schön.Eine ganz süße Idee. Toll, gefällt mir sehr!

LG Carola

Seija hat gesagt…

Meeegatoll, total süße Samenverpackungen und besonders gefällt es mir wie herrlich du sie fotographiert hast! Lg Michi

mgoll88 hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee mit der Wellpappe und du hast eine wunderschöne Verpackung gezaubert, sieht echt klasse aus =)
Und Primeln finde ich auch super!

LG
Michaela

Svenja hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich finde Deine Blumensamen-Verpackungen richtig toll, Du hast sie sehr schön gestaltet udn das Motiv passt klasse zu den Blumensamen :-) Die Wölckchen im Hintergrund sind auch so süß.

Ganz liebe Grüße
Svenja

Lamia hat gesagt…

Deine Verpackungen sind ja großartig! Tolle Gestalung, tolle Coloration - einfach mega genial!

GLG
Jeannine

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

wow.........einfach nur SCHÖN!!!

LG Steffi

Doreen hat gesagt…

Das sind wunderschöne Verpackungen geworden - so lieb
glg
Doreen

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Sandra! Endlich komm ich wieder dazu, auf dein Blog zu stöbern. Das ist ja wieder eine geniale Verpackung geworden! Die find ich total genial gestaltet!
LG Doris

Annette22 hat gesagt…

total süß Deine Samenverpackung

Liebe Ostergrüße

Annette

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

also diese verpackungsart ist einfach genial u du hast es traumhaft schön gestaltet, glaub das muss ich abkupfern :-)

wunderschön!!!

vlg renate

Nancy hat gesagt…

total genial!!!

lg
nancy