Ich bin dabei

Kreative Stempelfreunde #28 - Punkte

Heute ist Montag und es startet eine
neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
PUNKTE

Ich liebe Punkte, von daher war das Thema wirklich nicht schwer.
Denke, Euch fällt sicher auch etwas dazu ein.

Hier mein Gast-Designer-Werk




Ich denke, da brauch ich nicht viel dazu sagen. Oder??

17 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schwärm,schwärm, oh was ist der bezaubernd geworden......eine wundervolle Gestaltung und so schöne Farben, gefällt mir ausgesprochen gut dein Tag.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey Sandra!
Bei dir ist das Tag-Fieber ausgebrochen, wie???? Sieht jedenfalls super Klasse aus....
GLG Claudia

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh Sandra, wieder einmal ein wunderschönes TAG... ich liebe sie... einfach spitze deine Gestaltung und auch die Farbkombi ist super gelungen... ich liebe es...


Wünsche dir einen schönen Montag
Drück dich ganz doll
Anja

beemybear hat gesagt…

Sehr süß!! Und ein tolles Thema.. ich liiiiebe Punkte *g*
lg
Bine

PureGold hat gesagt…

Voooooll schöööön ;)

Simi hat gesagt…

hach, es ist einfach wieder traumhaft schön liebe Sandra, bin hin und weg von den Farben und der Gestaltung... deine Tags sind einfach der Burner, ich liebe sie!!!

Schönen Montag
Simi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra, der Tag ist ja genial geworden mit dem herzigen neuen motiv von LOTV u voll schöne Farben hast genommen.

schönen montag. lg renate

Seija hat gesagt…

Ohhh, wieder ein Tag, wie ich sie Liebe. Tolle Farben und ein so so so süss coloriertes Motiv!
Lg Michi

Martina hat gesagt…

Oh...ich will auch diese Tag-Vorlage haben!!!! =) Die sind sooo schön! Bin ganz begeistert von deinen Tags! Der ist auch wieder sooo süß und einen neuen LOTV Stempel hast du auch! =) Die sind total süß, gell= Hab mir auch ein paar bestellt....
Liebe Grüße
Martina

Nela hat gesagt…

Oh total super!
Ich mag die Riesen-Tags sehr gerne und das Motiv ist klasse (und gehört mir auch bald, ist schon unterwegs)
LG Nela

Fimola hat gesagt…

wow, ist das ein wahnsinns Werk, große klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Twingomaus hat gesagt…

Und was is es geworden... welch eine Überraschung hihi... ein Riesen Tag. Sehr schön. Gefällt mir gut, mal schauen, was ich dazu noch beitragen kann.

Liebe Grüße Andrea

Bianca hat gesagt…

Einfach wunderschön Dein Tag! Die vielen hübschen Details und das süße Motiv, wie immer einfach toll coloriert!

Darf ich Dich fragen was das für eine Schablone ist die Du für den Tag verwendet hast? Es kommt mir immer so vor als wären alle Dies in Tag form zu klein, aber Dein Tag hat die perfekte Größe!

Liebe Grüße
Bianca

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow, das ist ein wunderschönes Tag geworden, traumhaft.
LG Michi

Unknown hat gesagt…

Ich liebe diese Lesezeichen und Tags die du in letzter Zeit so oft gestaltest! ;) Die sehn echt spitze aus! Das LOTV Motiv ist total herzig und die Farben sind wunderschön kombiniert.
LG Nina

Anonym hat gesagt…

oooh ist der süß...der Tag.
Herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung.
LG MSBine

Doris P. hat gesagt…

Und jetzt gehörts mir!!!! Ich freu mich riiieeesig, liebe Sandra!!! Der ist echt total schön!
LG Doris