Ich bin dabei

Zwei Kätzchen

Die Fotoinspiration von Cat's Corner hat mich an den Basteltisch gelockt.
Katzen kann ich einfach nicht wiederstehen.

Und in Kombination mit dem Sketch der Fussy and Fancy Friday Challenge
ist diese kleine Szene entstanden.



Die braune Katze hab ich ein wenig mit 3D Pads hervorgehoben.

Da probier ich doch gleich mein Glück als Gastdesigner bei Cat's Corner!

Und es sind auch insgesamt 4 Stempel (2 Katzen, Gras und Hintergrund),
da darf ich sicher auch bei der Timbroscrapmania Challenge mitmachen.

9 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Och wie süüüß.

Lg Anett

Wuzimädi hat gesagt…

Die gefällt mir super! Da stehen deine Chancen als Katzendesigner auf jeden Fall gut!
Lg Michi

Andrea hat gesagt…

Ist das der Wolkenstempel von HeroArts? den such ich überall .. heul!
Schnuffelige Karte!!!

PokSa hat gesagt…

Genau Annchen, den hab ich mir extra beim Bastelgeschäft meines Vertrauens bestellt. *g*
Der Wolkenhintergrund von Hero Arts war Liebe auf den 1. Blick. *lach*
lg Sandra

Giò hat gesagt…

ohhh... it's so cute!!!
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

BA hat gesagt…

oh deine karte ist so süss, die 2 katzen sind so süss und papier ist perfekt dazu
danke fürs mitamchen bei TSM
xoxo BA

Unknown hat gesagt…

Total süß die beiden!
Und das Katzenpapier dazu...genial :D

LG Lilitrh

knuddelcoca hat gesagt…

Superschicke Karte!!

Danke fürs mitmachen!

LG Anne

Stampin Mindy hat gesagt…

Great images! I love the kitty with her bum in the air. Adorable!!!

Thank you for participating in my Sketch over at Fussy and Fancy!

Hugs, Mindy