Ich bin dabei

Die letzten Tage

... waren doch etwas anstrengend. Daher hats wohl auch mich erwischt. Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen. Das ganze Programm. Ich glaub, genauso wie meine Nase verschnupft/verstopft ist - ist es auch mit meiner Kreativität bestellt.

Hab hier einen süssen Pinguin auf seinem Snowboard verarbeitet, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Liegt es vielleicht an der Farbwahl? Naja ... zeigen wollte ich sie Euch trotzdem.



Snowboard mit 3D Lack überzogen.


10 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

also ich finde die karte richtig schnuggig!!! verschnupfte kopfzu grüße zurück..... hihihihi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra! Ich find das Kärtchen super cool :-) das Motiv klasse u die Farben passen auch.

Gute Besserung u alles Liebe!!
VLG Renate

Andrea hat gesagt…

Werde schnell wieder gesund, so dass du wieder der Pingu durch die Gegend sausen kannst!

LG
Annchen *mitdurchfallbehaftetwasauchnichtbesserist* :-)

Bianca hat gesagt…

Also mir gefällt dein Kärtchen sehr gut. Vielleicht liegts nicht an der Farbwahl sondern am Schnupfen. Da wird man oft richtig muffig so daß einem gar nichts mehr passt ;-) Schau dir dein Kärtchen noch mal an wenn du wieder gesund bist, bestimmt gefällts dir dann auch wieder. Gute Besserung! Lg Bianca

Martina hat gesagt…

Also mir gefällt eine Karte gut!
Im Büro schnupfen auch alle....es macht shcon schön die Runde :((( Noch bin ich verschont und hoffe, dass ich nicht genau dann krank werde, wenn die Bastelmesse ist oder die Woche drauf, wo wir zum Linkin Park Konzert gehen.....also: Vitamine einwerfen heißt es!!!
Wünsch dir gute Besserung!
Martina

Simi hat gesagt…

na willkommen im Club, die Grippe geht ganz schön arg rum und ich kann mit dir mitrotzeln.
Meine Kreativität ist auch am Boden und somit geht auf meinem Blog gar nix weiter, du hast wenigstens den Mumm was zu Basteln und ich finde das Ergebnis echt toll! Mal was anderes mit dem Pinguin, also mir gefällts.

Also dann, Gute Besserung und schönen Abend
Simi

Fimola hat gesagt…

die Karte ist spitze, mir gefällt sie super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Anita hat gesagt…

hallo schnupfnase - ich find sie auch süss. noch besser hätt sie mir vielleicht in blau gefallen
gute besserung
bussi

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Sandra,

ich wünsche Dir erstmal gute Besserung!!
Deine Karte ist superschön geworden..

lg annett

Diamantin hat gesagt…

Gute Besserung wünsch ich Dir.

Toller Spruch auf der Karte.

Lg Anett