Ich bin dabei

Award


Diesen Award hab ich von Claudia bekommen.

Zu diesem Award gibt es ein paar Rgeln:


1. Bedanke Dich bei der Person/Blog von dem Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs.

2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst.
3. Gebe den Preis an bis zu 10 weiteren Blogger weiter, die Du kennst und die Dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.

4. Platziere den Award auf deinem Blog, damit ihn andere sehen können.

Also gut - 7 Dinge:

Nr. 1: Ich bin ein absoluter Hawaii Fan, ich würde dort gerne mal hinreisen. Wenn möglich für länger. Wohnen wäre auch okay. Aber eins hab ich immer schon gesagt, wenn ich mal dort bin - will ich dort am Strand HEIRATEN. Wen? Ist egal. *lol*

Nr. 2: Bin Auto-Narr. Ich würd am liebsten viele Autos zu Hause haben - vor allem Sportcars. Und ich sammle Modellautos von einer Marke: Dodge Viper. Das ist mein absoluter Favorit. Da könnt ich fast umkippen vor Begeisterung, wenn ich eine sehe. (Egal ob groß oder klein!)

Nr. 3: Computersüchtig, also wenn süchtig, dann comüutersüchtig. Könnte den ganzen Tag hier sitzen und alles mögliche gucken und machen und suchen.

Nr. 4: Ich liebe Kühe. Keine Ahnung warum, aber seit ich bei einer Kuh/Kalb Geburt dabei war, find ich die total knuffig. Da macht mir auch der Stallgestank nichts aus.

Nr. 5: Tierliebe! Haustierliebe! Katzen und Hunde - die mag ich am allerliebsten. Kater hab ich. Leider keinen Hund. Aber das ist Wohnungs-Haus-Freund-technisch nicht möglich. :(

Nr. 6:  Hab nen Tee-Tick. Ich hab immer mind. 25 Sorten Tee zu Hause.
 
Nr. 7: Ich hab es schon als Kind gehasst ... das Rauchen! Ich selbst bin Nichtraucher und werds wohl auch bleiben, weil ich einfach den Gestank nicht leiden kann. Manchmal hab ich das Gefühl ich müsste ersticken. Und wenn jemand raucht, wenn ich grad beim Essen bin - dann könnt ich schon mal die Krise kriegen. Aber weil ich ja so nett bin, lass ich die anderen!
 
Jetzt gehts natürlich ans Weitergeben.
Und da tu ich mich immer furchterbar schwer. Ich möchte nicht immer meine engsten Bloggerfreunde nehmen und in der großen weiten Bloggerwelt gibts sooo viele tolle Sachen. Ich verfolge auch schon so viele Blogs und hole mir von überall Inspirationen und Anregungen, dass ich mich nicht auf 10 beschränken möchte.
 
Wer mag, kann sich den Award mitnehmen. Claudia will ich ihn aber wieder "zurückgeben". Weil bei ihr gibts auch immer wieder tolle Sachen und bin begeistert was sie alles mit 3 Kindern so auf die Reihe kriegt.

Achja ... ihr könnt mir gerne Kommentar zu meinen Ticks/Eigenschaften/Verrücktheiten geben. *g*

1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ich drück dich ganz doll von der Ferne, ich danke dir für deine lieben Worte und bin ganz gerührt..... DANKE DIR!
GLG claudia