Ich bin dabei

Basteltreffen bei Petra

Wie ich schon erwähnte, gabs am 8. Mai ein Basteltreffen bei der lieben Petra. Die Reise in die schöne Steiermark war zwar lang, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir wurden gut verköstigt, haben viel getratscht und auch einiges geschafft. Julia, die süsse Tochter von Petra konnte ich nun auch mal live erleben. So ne Süsse, kann ich Euch sagen.

Mit dabei waren auch noch Renate und Betty. Weil ich selbst keine Fotos vom Bastelteffen gemacht hab, verweise ich Euch auf die jeweiligen Blogs. :)

Aber dafür gibts Bilder von den Geschenken:


Von Petra gabs eine süsse Naschbox mit schönen Bändern.
(Die Naschsachen wurden gleich von meiner Tochter in Beschlag genommen!)



Dazu gabs auch noch das tolle Noitzbuch.
Das ist gleich als Einkaufs-Merk-Buch in meiner Tasche verschwunden.



Renate war in den letzten Tagen so eingespannt, dass sie uns nichts gebasteltes machen konnte.
Deshalb wurden wir mit Cardstock (in der Lieblingsfarbe) und Leckereien verwöhnt.



Von Betty gabs dann noch eine Süssigkeitendose.
Diese wurde von meiner Tochter noch verschont. ;)

Keine Kommentare: