Ich bin dabei

Geburtstagskarte

eigentlich könnte man ja sagen ... auf die Schnelle! Weil an dieser Karte ist ja wirklich nichts dran. Aber die Karte selbst hab ich 2 Mal neu gemacht und ich muss sagen: Sie gefällt mir immer noch nicht!!!
Mit dem Motiv und der Coloration bin ich ganz glücklich, und auch mit dem schlichten Design. Die Vorlage war sooo schön und mein Ergebnis kommt dem überhaupt nicht nahe. Liegt vielleicht an der Cuttlebug Präge Schablone ... die ist viiiiiel zu klein.
Na gut. Ich lass Euch mal gucken.

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Hallo! Ich finde Deine Karte sieht sehr hübsch aus! Ich habe das Problem mit den Prägeschablonen so gelöst in dem ich die Prägung immer in die Mitte der Karte mache und dann sowohl oben als auch unten ein wenig weg schneide. Die Karte wird so kleiner, aber mit einem bunten Kuvert dazu fällt das überhaupt nicht auf! Liebe Grüß, Bianca