Ich bin dabei

Post

Heute hab ich Post bekommen. :)

Mit Nina hab ich ein paar Abdrücke getauscht. Und diese wunderbare Karte dazu bekommen. Leider kann man auf dem Bild nicht erkennen, dass sie glitzert und schimmert.


Aber ich muss Euch noch das Kuvert zeigen. Normalerweise schmeisst man sowas ja weg ... aber dieses werd ich auf jeden Fall aufheben. Bin so begeistert von dem Abdruck. Genial!!!


NINA - Vielen lieben Dank an Dich.
Die zusätzlichen Abdrücke sind total süss und warten dann auf Weihnachten für den nächsten Einsatz. *gg*

3 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen.

Schönes WE und Lg Anett

Unknown hat gesagt…

Hejj Sandra! Toll das dir deine Post so gefällt! ;) Wünsch dir noch ein schönes Wochenende! lg Nina

Bastelmichaela hat gesagt…

Da hast ja super tolle Post bekommen.
LG Michaela