Ich bin dabei

Geburtstagskarten

Geburtstagskarten für ALLE so heißt der Blog. Und da ich mich dort auch angemeldet habe, habe ich natürlich auch die eine oder andere Geburtstagskarte erhalten. Der Reihe nach:
Das wäre mal von Anna-Lena ... jaja, die Torte muss wirklich größer werden. ;)
Heidi, der Lebkuchenmann ist ne Wucht.
Claudia, danke für den lieben Spruch.
Die "Glückspilze" von Tadewi sind ja niedlich.
Melanie, rosa mag ich - Danke.
Und zu guter letzt, hab ich dann noch einen eigenen Schutzengel von Karla bekommen.
Ich danke Euch allen!

2 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Wow, da hast du ja super Post bekommen!
LG Doris

zonnenplume hat gesagt…

Na da sind aber schöne Kärtchen bei Dir gelandet!
Weiß nicht ob Du gesehen hast, dass Du bei Hanna and friends gewonnen hast;-)
Könntest Du Dich bitte bei mir unter zonnenplume@yahoo.de melden wegen Deiner Adresse? Dann kann ich sie zu Hobbyvita weiterleiten und Birsel schickt Dir den Gewinn dann zu:-)
LG
Bärbel