Ich bin dabei

Neuigkeiten und neue Errungenschaften

Boah ... also ich letzter Zeit lass ich die Hausarbeit schon öfter mal liegen. Aber keine Sorge, ich bin noch nicht im Staub und Chaos erstickt. *g*
Hab wieder so einiges gebastelt und werd es so nach und nach einstellen. Manches ist Auftragsarbeit (aber für mich selbst) und andere Sachen musste ich einfach machen. Zum einen, weil ich es wollte zum anderen, weil ich es brauche!! ;) Oder sagen wir mal "fast" brauche.
Genauso wie meine Errungenschaften. Meine beiden Weihnachtsstempelchen und meine 2 Stanzer. Die braucht man (frau) doch, oder?


Meine Verfassung leidet zwar etwas darunter, weil ich schon öfter mal bis um Mitternacht vor dem PC oder am Basteltisch sitze. Aber die Ergebnisse lassen sich sehen. Aber hin und wieder hat man manchmal so Bastel-Wut-Anfälle. Das ist sicherlich krankhaft und muss behandelt werden. *gg*
Mit Stempeln .... Stanzern .... Papieren .... Dekosachen ...........
Oh ... ich glaub es geht wieder los.
Wünch Euch ne schöne Nacht bis bald.

Keine Kommentare: