Ich bin dabei

Nicht mein Tag!

Ach ich sag's Euch ... eigentlich wollt ich gerade zu basteln beginnen und dachte mir, dass ich vorher noch schnell das Geschirr wegräume und die Küche wische. Dazu ist es leider nicht gekommen!!! Schnell mal das Geschirrspülmittel geschnappt und verwendet, spritzt mir nicht so ein Tropfen voll ins Auge. Wow! Das brennt, sag ich Euch. Augen auswaschen und Augentropfen haben zwar soweit geholfen das ich wieder was sehe und mein Auge aufbringe, aber so richtig sehen kann ich noch nicht. Kann noch nicht mal ordentlich das Auge aufmachen. Schreib sozusagen einäugig. :( Und es ist total rot.
Kann ja gar nix machen ... Fernseh gucken, lesen, basteln, Computer?! Ich glaub das ist für heute tabu. Na dann bis irgendwann ...

1 Kommentar:

Heidemarie hat gesagt…

Na dann gute Besserung und hoffentlich geht es heute schon wieder!