Ich bin dabei

Taschentücher Boxen II

Gestern Abend bzw. in der Nacht sind diese Boxen entstanden!
Habe diesmal gleich 2 Sachen umgesetzt.
Erstens hab ich das wunderschöne Papier Nr. 2 von Kartursel (Creadoo) verwendet. Einmal im grünen Original und einmal für meinen "Rosa-Fan" in lila-rosa Ton.
Und dann hab ich noch die Idee von Steffie (siehe einen Beitrag weiter unten) verwirklicht und habe ihre Taschentücher Box "nachgebaut". Ich denke, dass sich die Sachen sehen lassen können.
Vielleicht werde ich noch so ein paar Boxen machen. Diesmal weiß ich ja schon, welches Papier am Besten für solche Sachen sind. Sie sollten auf jeden Fall ein wenig dehnbar sein. *hihi* Das wäre von Vorteil. *g* Hab bei einer Box ganz schön werkeln müssen. ;) Aber es hat sich gelohnt.
Danke nochmal an Steffie und Kartursel für ihre wundervollen Ideen!


Keine Kommentare: