Ich bin dabei

Weihnachts-/Geburtstagspost - Teil 2

Bevor das alte Jahr zu Ende geht, 
möchte ich Euch noch ein paar meiner Geschenk zeigen. 

Hier kommen erstmal die Sachen 
vom Geburtstagskartenwichteln 







und dann folgen noch viele andere Sachen:









Mädls, ich kann Euch gar nicht sagen, wie *uuuuahh-yeah-yeah* ich mich gefreut hab. Es sind alles soooo tolle Stücke. Vielen lieben Dank Euch Allen. Ihr habt mir ganz viel Freude damit gemacht.

Jetzt möcht ich Euch allen noch 
einen guten Rutsch wünschen. 
Passt auf Euch auf 
und ganz viele kreative Stunden 
und Inspirationen auch im neuen Jahr.

4 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wow...und noch soo viele wunderschöne Post! Ganz tolle Werke sind da dabei!
LG
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr liebe Sandra,alles Gute und Liebe für 2012......

Na, da hast du ja wirklich ganz wundervolle Post bekommen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Wow, da hast ja schon mal richtig viel Post bekommen... und ich hab's immer noch nicht hinbekommen.. Asche auf mein Haupt, hab es mir aber als nächstes vorgenommen...

Grüße Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, superschöne Post hast du da noch bekommen! Schön, dass dir meins auch gefällt, die bezogene Box hat ich dir ja irgendwann im Jahresschnee schon "angedroht" *tütelüüü* Danke auch für deine liebe Mail! Ich wünsch dir fürs neue Jahr natürlich auch nur das Beste, und vom Allerbesten noch ein bisschen mehr :)
GLG Michi